Fischer übergibt Elf der Rekorde

FC Basel feiert die abtretende Clubführung um Präsident Heusler und den Abschluss der Saison mit den meisten Punkten und Toren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verlässt Basel  als „eine vo uns...rnstund“ auf dem Barfüsserplatz   | Foto: Uwe Zinke (FCB)/AFP
Verlässt Basel als „eine vo uns“: Trainer Urs Fischer mit der Meistertrophäe bei der „Stärnstund“ auf dem Barfüsserplatz Foto: Uwe Zinke (FCB)/AFP

FUSSBALL. "Fischer, nie eine vo uns!!!" Ein Transparent mit dieser Botschaft, aufgehängt am Eingang zum St.-Jakob-Park, begrüßte vor zwei Jahren den Zürcher Urs Fischer als neuen Trainer des FC Basel. "Fischer – eine vo uns!!" So stand jetzt auf einem Spruchband zu lesen, das auf den Rängen prangte, als der Fußballlehrer verabschiedet wurde. Mit einem 4:1 (1:1)-Sieg gegen den FC St. Gallen krönte der Doublegewinner eine Saison der (neuen) Rekorde. Und Bernhard Heusler hatte einen glanzvollen Abgang als erfolgreichster Präsident der Clubgeschichte.

Dass der FCB Spiel für Spiel "ein Theater" aufführe, hatte Heusler einst gesagt. Nun bot der FCB ganz großes Kino für den 53- Jährigen, in dessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel