Fischer wandelt auf schmalem Grat

Der Außenminister soll den Grünen die Notwendigkeit eines militärischen Vorgehens gegen den Terrorismus vermitteln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Die Parteiführung der Grünen will ihre Basis von der Notwendigkeit überzeugen, die USA bei einem gezielten Militärschlag gegen Terroristen zu unterstützen. Eine Schlüsselrolle kommt dabei Außenminister Joschka Fischer zu. Beim Parteitag in Rostock im November soll statt wie geplant über das Grundsatzprogramm der Grünen über den Kampf gegen den Terrorismus diskutiert werden.

Am Tag nach einer Landtagswahl beschäftigen sich die Präsidien von Parteien normalerweise mit Wahlergebnissen, Wählerwanderungen und Wahlbeteiligungen. Darüber sprachen die Grünen auch. Doch viel länger diskutierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel