Flächennutzungsplan steht

Beschluss nach 15 Jahren Planungsarbeit / Nachbesserungen in Bezug auf Windkraftanlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Im Jahre 1987 bekam der Flächennutzungsplan für den Gemeindeverwaltungsverband St. Blasien, mit den Gemeinden Bernau, Dachsberg, Häusern, Höchenschwand, Ibach, St. Blasien und Todtmoos seine Rechtskraft. Im Jahre 1991 wurde dann mit der Nachplanung und der Aufnahme von Veränderungswünschen der Gemeinden begonnen. Über 15 Jahre zog sich diese Planungsphase hin, mit einem Beschluss der Verbandsversammlung am Freitag erklang jetzt der Schlussakkord.

Vorläufig jedenfalls, denn schon wurde von einer Abrundung in Bezug auf Windkraftanlagen gesprochen, die noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden könnte. Planer Andreas Schütt wies darauf hin, dass der Flächennutzungsplan kein absolutes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel