Flucht auf die letzten Schneeinseln
In Schönwald kann gesprungen werden, der Silvesterlanglauf des WSV Titisee wird wahrscheinlich auf das Herzogenhorn verlegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI (jun/BZ). Der Regen hat der weißen Pracht zugesetzt, Wintersport ist nur noch in den Höhenlagen des Schwarzwalds möglich. Deshalb muss der WSV Titisee mit dem Silvesterlanglauf aller Voraussicht nach aufs Herzogenhorn ausweichen. In Schönwald kann heute gesprungen werden, ob das alpine Testrennen des SC Muggenbrunn ausgetragen wird, war gestern noch ungewiss.
Ski NordischSo ganz hat der WSV Titisee die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass nach den Regentagen bis zum Jahresende doch noch einmal Schnee fällt. Nur dann könnte der Titiseer Verein den traditionellen Silvesterlanglauf auf der ...