Flucht durch Querstollen

Angesichts der Tunnelunglücke spielt die Sicherheit beim Jahrhundertprojekt eine große Rolle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Ein weißer Teppich ist über der Gauchachtalbrücke ausgebreitet. Doch weniger der Schnee als die frostigen Temperaturen zwingen die Betonbauer aus Memmingen derzeit zur Winterpause. Erst wenn tagsüber wieder Plusgrade zu verzeichnen sind, können die Mitarbeiter der Firma Hebel die Schalungen wieder öffnen und mit dem Betonieren der Gehwegkappen weitermachen.

Von den insgesamt 1580 Metern Gehwegen beiderseits der Brücke sind mittlerweile etwa ein Drittel betoniert. Angesichts des Baufortschrittes kann nach vorsichtigen Schätzungen im Sommer mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel