Foulspiel oder nicht?
Eine Szene vor dem Ausgleich erregt die Gemüter beim Spiel TuS Bonndorf gegen FC Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach dem Spiel besteht Redebedarf. Trotz ungemütlicher Temperaturen stehen beide Mannschaften noch eine Weile auf dem Platz, die Spieler diskutieren vor und zurück. Und die Trainer erst. Tobias Urban, der Löffinger Coach wirkt verbittert. Die Verärgerung sitzt tief: "Das ist nicht okay, was hier passiert ist". Florian Isele, der Bonndorfer Stürmer, der an der Situation beteiligt war, plädiert auf "kein Foul": "Wir gehen beide zum Ball und er fällt über mich drüber." Für Urban war es ein Foul, ein glasklares. Anschließend fällt das 1:1. Dabei bleibt es. Schluss. Ende.
TuS Bonndorf – FC Löffingen 1:1 (0:1). Was ist passiert? Was hat die Stimmung des Gutmenschen Tobias Urban so erschüttert? Es läuft die 80. Minute im Landesliga-Derby, die Bonndorfer rennen auf dem Hartplatz im Waldstadion an, die Löffinger verteidigen ihren 1:0-Vorsprung. Die Löffinger ...