"Frag die Susi, die weiß alles"
Susanne Müllek ist die gute Seele beim FC Weizen / Der Verein ist für sie wie eine große Familie / Es macht Spaß, etwas zu bewegen.
Günter Salzmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WEIZEN. Ein Samstag im November: Beim A-Junioren-Verbandsspiel zwischen der SG Weizen und der SG Görwihl wird ein Gästespieler verletzt vom Platz geführt. "Wo ist das Verbandszeug?", war zu hören, einer der Betreuer sagte: "Frag die Susi, die weiß alles." Eine Nachfrage erübrigte sich, denn Susanne Müllek (51), die beim FC Weizen alle "Susi" nennen, war längst unterwegs, brachte Verbandszeug, eine wärmende Decke und leistete Erste Hilfe.
Was wäre der FC Weizen ohne Susi Müllek? Vorsitzender Yannik Boma kann sich das nicht vorstellen, denn diese Frau kennt jeden im Verein und weiß, was im Vereinsalltag läuft. "Sie ist die gute Seele in unserem Verein", ...