Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Polizeirevier Breisach hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Eine stark alkoholisierte Frau ist am Mittwochabend auf einem Rad- und Fußgängerweg in Breisach gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Zeuge die 42-Jährige gegen 22.15 Uhr regungslos neben einem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen Neuer Weg und Kandelstraße entdeckt. Ein Atemalkoholtest hat einen Wert von fast 3,9 Promille ergeben. Die Polizei vermutet, dass die Frau mit dem Fahrrad gefahren und gestürzt ist. Aufgrund von Beschwerden über Schmerzen ist sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, untersucht und kurz darauf wieder entlassen worden, so die Polizei weiter. Es konnten keine Verletzungen festgestellt werden.
Das Polizeirevier Breisach hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.