Mitgliederversammlung

Josef Glöckler ist der neue Vorsitzende des "Z'sämme"-Vereins

Bettina Gröber

Von Bettina Gröber

Fr, 15. Juli 2016

Freiburg

Kurz und schmerzlos verlief am Mittwochabend die Wahl von Josef Glöckler zum neuen Vorsitzenden des Waltershofener "Z'sämme"-Vereins. 46 von 48 Mitgliedern, die bei der außerordentlichen Versammlung anwesend waren, stimmten für den früheren Ortsvorsteher von Waltershofen.

WALTERSHOFEN.

Die nicht-turnusmäßige Wahl war nötig geworden, weil die Gründungsvorsitzende von "Z’sämme", Carola Sonne, ihr Amt im Mai überraschend niedergelegt hatte. Begründet hatte sie dies vor allem damit, dass ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung