Account/Login

Sedanquartier

Der Kampf gegen Graffiti im Grün geht weiter

Johannes Tran

Von

Mi, 24. Mai 2017 um 16:31 Uhr

Freiburg

Ein Tag reichte nicht aus: Weil sie bei einem Anti-Graffiti-Tag vor eineinhalb Wochen nicht fertig wurden, waren Maler erneut im Grün im Einsatz. Ihre Bilanz: 35 frisch gestrichene Häuser.

Zwanzig Malerinnen und Maler waren &#8...#8220; im Einsatz gegen Schmierereien.  | Foto: Michael Bamberger
Zwanzig Malerinnen und Maler waren „Im Grün“ im Einsatz gegen Schmierereien. Foto: Michael Bamberger
Der Anti-Graffiti-Aktionstag im Innenstadtquartier "Im Grün" hat am Dienstagnachmittag seinen Abschluss gefunden. Knapp zwanzig Malerinnen und Maler ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel