Account/Login

Kostenexplosion

Der Umzug des Artik ins ADAC-Gebäude ist geplatzt

Joachim Röderer

Von

Mi, 06. April 2016 um 20:31 Uhr

Freiburg

Rund 900.000 Euro würde der Umbau des ADAC-Gebäude am Karlsplatz kosten, bis das Jugendzentrum Artik einziehen könnte. Deswegen stoppt Bürgermeisterin Gerda Stuchlik jetzt die Pläne.

Ein Schild, aber keine Lösung: Das Artik zieht nicht ins ADAC-Gebäude.  | Foto: Ingo Schneider
Ein Schild, aber keine Lösung: Das Artik zieht nicht ins ADAC-Gebäude. Foto: Ingo Schneider
1/2
In einem Fenster des ADAC-Gebäudes klebt schon ein Artik-Schild. Doch wohl nicht mehr lange. Denn der geplante Umzug des Jugendkulturzentrums in die markante Immobilie am Karlsplatz ist geplatzt. Laut einer Kostenschätzung würde der Umbau ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel