Laufsport

Die Rieselfeldmeile geht weiter - unter neuer Leitung

Christian Engel

Von Christian Engel

Fr, 19. Januar 2018 um 12:31 Uhr

Freiburg

Die Rieselfeldmeile schien schon ein Auslaufmodell zu sein – doch nun wird sie auch 2018 stattfinden. Der Verein Sport vor Ort (SvO) Rieselfeld wird das Laufevent fortführen. Auch den Termin gibt’s schon.

Der Termin steht: Am 9. September können große und kleine Läufer an den Start gehen.2017 veranstalteten Georg Supp und Wolfgang Schoch nach drei Jahren Unterbrechung zum letzten Mal die Rieselfeldmeile, ihr "Baby", das sie 1997 auf die Welt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ