WAS MACHT EIGENTLICH . . .: ... Carmen Plate?

Mo, 07. Juli 2008

Freiburg

HEUTE: Die Schauspielerin arbeitet für die Agentur für Arbeit.

Ich arbeite seit 2004 als Künstlervermittlerin bei der Bundesagentur für Arbeit in Köln – für das Fach Schauspiel. Wir sind zwölf Leute in Deutschland, neben Regisseuren und Dramaturgen bin ich die einzige Schauspielerin. Mein Arbeitsleben ist sehr lebendig – ich besuche Theater im ganzen deutschsprachigen Raum, halte dort Sprechstunden für Schauspieler ab, die die Marktlage erfahren oder gerne wechseln ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ