Freie Wähler behaupten die Führung

Vogtsburger Ortschaftsräte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG (pst). Wie bei der Gemeinderatswahl hatten auch die Freien Wähler bei der Ortschaftsratswahl in Vogtsburg die Nase vorn. Sie erhielten über alle Stadtteile hinweg 19 Sitze (1999: 23), die CDU folgt mit 18 (21). In Bickensohl verlor die Bickensohler Liste zwei von bisher drei Sitzen. Dort konnte die Bürger-Liste mit vier Sitzen und in Burkheim die Bürger-Union mit fünf Sitzen je einen Sitz hinzugewinnen. Neu zog die SPD mit einem Sitz in Bischoffingen ein.

Im Oberrotweiler Ortschaftsrat hat sich durch die Wahl an der Sitzverteilung nichts verändert. Arno Landerer (FWV) erhielt mit 916 Stimmen den größten Zuspruch. Ebenfalls für die Freien Wähler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel