Freie Wähler für vorsichtige Finanzpolitik

Erich Potschies warnt: Abschaffung der Gewerbesteuer könnte Maulburg hart treffen / Beim nächsten Bürgertreff geht' s um die Halle und das Hallenbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (BZ). "Wir hatten zwar schon bessere Jahre, aber insgesamt können wir in Maulburg mit unserer finanziellen Situation zufrieden sein. Um das in Zukunft auch noch sagen zu können, ist in den nächsten Jahren eine vorsichtige und vor allem kreative Finanzpolitik nötig". Mit diesen Worten fasste Erich Potschies beim FWV-Bürgertreff in der "Blume" seine Präsentation zum Etat 2004 zusammen.

Sparpotenziale sieht Potschies vor allem in der Zusammenarbeit mit Nachbargemeinden in den Bereichen Verwaltung, Hallenbad und Bauhof. Die Umsetzungsschritte hierfür sollen nach genauen Kostenanalysen in diesem Jahr beschlossen werden. Spontanen Beifall aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel