Gericht fällt Urteil
Freiheitsstrafe für den Bankräuber
Der "Volksbank-Räuber" von Grafenhausen hatte sich vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Waldhut zu verantworten. Der 29 Jahre alte Angeklagte aus Kasachstan wurde zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und drei Monaten Jahren verurteilt.
Di, 18. Mai 2010, 18:28 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (kon). Wegen schwerer räuberischer Erpressung hatte sich der "Volksbank-Räuber" von Grafenhausen vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Waldhut zu verantworten. Nach zwei Verhandlungstagen wurde gestern Abend das Urteil verkündet. Der 29 Jahre alte Angeklagte aus Kasachstan wurde zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und drei Monaten Jahren verurteilt.
Der Täter hatte am 25. März die Volksbankfiliale in Grafenhausen überfallen. Mit einer Schreckschusspistole hatte er den Filialleiter ...