Freispruch auf der ganzen Linie

Prozess um eindeutige Zeitungsannoncen vor dem Amtsgericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Weil er seine damals 16 Jahre alte Freundin mit der Schaltung und Zahlung eindeutiger Annoncen im Offenburger Tageblatt zur Ausübung der Prostitution gebracht haben soll, musste sich ein 38-jähriger Taxifahrer aus Offenburg vor dem Amtsgericht verantworten. Strafrichter Wolfgang Knopf sprach den Angeklagten von diesem Vorwurf frei. Inzwischen hatten der Angeklagte und seine Freundin geheiratet.

Ob diese Eheschließung wenige Tage vor der Hauptverhandlung ein juristischer Schachzug war, müssen die Eheleute selbst wissen. Jedenfalls konnten nunmehr alle früheren Aussagen der Freundin im Ermittlungsverfahren nicht mehr als Beweis gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel