Frese setzt auf nachhaltigen Erfolg
Das Fest der Pferde findet am Wochenende statt / Das Turnier hat soziale und ökologische Bedeutung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak.) Mehr als 20 000 Besucher werden am Wochenende beim Fest der Pferde erwartet. Doch wie sieht es bei einer solchen Großveranstaltung mit der Nachhaltigkeit, dem ökologischen Bewusstsein und der sozialen Verantwortung aus? Schließlich sind das Schlagworte, die nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Veranstalter und Vereine immer wichtiger werden.
Das Reitzentrum Frese, Veranstalter des internationalen Reitturniers Fest der Pferde, hat nach eigenen Angaben einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit. "Natürlich ist das Thema Umweltschutz im Moment in aller Munde und gerade deshalb, aber auch weil für uns die Verantwortung gegenüber der Natur und Gesellschaft schon seit langem ein wichtiges Anliegen ist, möchten wir zeigen, dass wir als ...