Frisches Polittheater aus dem alten Staatstheater

Neues mit bekannten Gesichtern: "Quergefragt" in Südwest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Quergefragt - Talk im Staatstheater" heißt das Politik-Talkformat, das der Südwestrundfunk als Herzstück einer Programmreform, mit der die schwachen Quoten im Dritten aufgemöbelt werden sollen, von heute an ausstrahlt. Jeweils mittwochs um 20.15 Uhr diskutieren im Mainzer Staatstheater 45 Minuten lang die Moderatoren Anke Hlauschka und Christian Döring mit vier Gästen über gesellschaftspolitisch relevante und tagesaktuelle Fragen.

"Die Zuschauer werden mit 'Quergefragt' ein Angebot erhalten, das ihr drittes Fernsehprogramm journalistischer macht", betonte SWR-Intendant Peter Voß bei der Vorstellung der neuen Sendung in Mainz. Der Titel "Quergefragt" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel