Frist für Hallenbad nicht verlängert

Mit der knappen Mehrheit von einer Stimme beschloss der Gemeinderat, das Ewattinger Bad Ende April 2002 zu schließen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN (jul). Jetzt ist das Aus des Hallenbades in Ewattingen endgültig besiegelt. Die sechs Mitglieder von "Wutach 2000" blieben in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates ihrem Kurs treu und stimmten geschlossen gegen den Antrag der CDU, das Bad so lange geöffnet zu lassen, bis größere Investitionen anstehen. Ende April 2002 werden die Pforten des Hallenbades also geschlossen, die Entscheidung wurde mit der denkbar knappen Mehrheit von sechs zu fünf Stimmen getroffen.

Dass das Thema Hallenbad in Ewattingen nach wie vor auf Interesse stößt, zeigte die große Zahl von Zuhörern, die zur Sitzung am Donnerstagabend ins Rathaus gekommen waren. Bürgermeister Theobald Fritz appellierte bereits im Vorfeld der Diskussion an das Demokratieverständnis der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel