Naturschwimmbad Sulzburg

Frost-Therapie gegen die Zerkarien

Die Zukunft des Naturschwimmbads ist in Sulzburg ein Thema das seit langem die Gemüter bewegt. Die Mehrheit der Sulzburger Bürger und Bürgerinnen möchte das Bad gerne erhalten, das ergab auch die BZ-Leserbefragung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wasser ist abgelassen und eiskalt ...; ob das ausreicht, ist aber fraglich.  | Foto: Ingeborg Grziwa
Das Wasser ist abgelassen und eiskalt ruht das Naturschwimmbad oberhalb Sulzburgs im Wald. Die Winterstarre soll auch den Zerkarien Einhalt gebieten – ob das ausreicht, ist aber fraglich. Foto: Ingeborg Grziwa
Viele verbinden mit dem Bad schöne Erinnerungen, manche haben dort sogar schwimmen gelernt. Allerdings ist es für die Stadt ein teurer Zuschussbetrieb. Rund 42 000 Euro wird die Stadt Sulzburg im nächsten Jahr wieder dafür ausgeben, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel