Frust im Schützenhaus

Keiner wollte stellvertretender Vorsitzender oder Jugendleiter werden / Ehre für Irmgard Schilp.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN (em). Im Schützenhaus im Erzenbach scheint sich Resignation breit zu machen. Der Hoffnungsschimmer kommt von der Jugend, mit Vereinsmeister und Jugendsprecher Christian Dalhoff an der Spitze. Doch trostlos war die Suche nach Kandidaten für den Vorstand: Es fand sich kein stellvertretender Vorsitzender und auch kein Jugendleiter.

Die Versammlung hatte über die Verkleinerung des Vorstands abzustimmen. Es galt nur, den Schatzmeister zu wählen, Gerd Hamann bleibt es, Beisitzer sind Lothar Kindle und Hans-Peter Michalek. Der bisherige zweite Vorsitzende Michael Kammerer scheidet auf eigenen Wunsch aus; Irmgard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel