Spendensammlung

Für einen krebskranken Todtnauer ist eine Immuntherapie die letzte Hoffnung

Seit 2017 kämpft Martin Asal aus Todtnau gegen Krebs. Die jüngste Chemotherapie hat nicht angeschlagen. Die Hoffnungen liegen auf einer Immuntherapie, doch die Krankenkasse zahlt diese nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Chemotherapie gilt nach wie vor a...lerdings nicht bei allen Patienten an.  | Foto: www.choroba.de
1/2
Eine Chemotherapie gilt nach wie vor als die wichtigste Behandlungsform gegen Krebs – sie schlägt allerdings nicht bei allen Patienten an. Foto: www.choroba.de
Eine bemerkenswerte Spendenaktion wurde in Todtnau innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt: Die letzte Hoffnung für den an Krebs erkrankten Martin Asal ist eine Immuntherapie – die Krankenkasse möchte die Kosten allerdings nicht übernehmen. Freunde und Wegbegleiter haben sofort reagiert, ein Spendenkonto eingerichtet und über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel