Für Erhaltung der Selbstständigkeit

Am Sonntag ist Bürgermeisterwahl in Bürchau / Herbert Baier zieht nach 16 Jahren positive Bilanz und hat noch einiges vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÜRCHAU. Am 30. September endet nach 16 Jahren die zweite Amtsperiode von Bürgermeister Herbert Baier (61). Am kommenden Sonntag, 17. Juli, stellt er sich als einziger Kandidat für eine dritte Amtszeit zur Wahl. Im Gespräch mit der BZ zieht er Bilanz und verrät, was er noch vorhat.

Was in den Jahren 1989 bis 2005 erreicht wurde, füllt eine lange Liste von 51 Projekten, mit denen Bürchau zu einem Vorzeige-Dorf mit hervorragender Infrastruktur entwickelt wurde. Das Gemeindehaus wurde gebaut, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel