Für kulturellen Austausch

Jutta Geiger

Von Jutta Geiger

Di, 07. August 2018

Neuenburg

BZ-Plus Im Atomics Baseballpark fand das ABC-Turnier mit Mannschaften aus den USA und dem Elsass statt .

NEUENBURG AM RHEIN. Bereits zum siebten Mal fand dieser Tage das Multi-Nationen ABC-Turnier – ABC steht für Atomics Baseball Classic – im Baseballpark der Atomics in Neuenburg statt.

Zu Gast beim ABC-Turnier waren dieses Jahr wie immer die Alsace All Stars sowie die Ambassadors aus den USA. In den Vorjahren waren auch schon die Schweizer Nationalmannschaft, ein Auswahl-Team aus Ungarn und eine Abordnung der Dominikanischen Republik zu Gast, doch das hängt immer vom Zeitplan der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung