Für Musiker-Nachwuchs wird gesorgt

Die Städtische Musikschule Waldkirch lud zur Besichtigung ein und zeigte ein großes Bühnenprogramm an der Allee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So wie hier Alfredo Mendieta gaben vie...inblick in den Instrumentalunterricht.  | Foto: Sylvia Sredniawa
1/4
So wie hier Alfredo Mendieta gaben viele Lehrer in den Unterrichtsräumen der Musikschule Einblick in den Instrumentalunterricht. Foto: Sylvia Sredniawa

WALDKIRCH. Wie immer, wenn die Städtische Musikschule Waldkirch zum Musikschulfest einlädt, herrschte im und vor dem Gebäude an der Schlettstadtallee großes Gewimmel. Diesmal wohnte dem aber ein besonderer Zauber inne, da die Musikschule kurz vor ihrem Umzug in ihre nagelneuen, von der Waldkircher Ehrenbürgerin Gisela Sick gestifteten Räume an der Merklinstraße steht. In der bislang gewohnten Form war es also das letzte Fest der Musikschule im Bürgerhaus und davor.

Noch einmal drängten sich Eltern mit ihren Kindern durch das Treppenhaus mit seinen leicht in Schieflage geratenen Stufen; noch einmal ging es durch die langen, schmalen Gänge von Zimmer zu Zimmer. Dort warteten auf drei Etagen einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel