Für opulente Optik fehlt das Geld

Bad Krozinger Gemeinderat befasste sich mit der Umgestaltung des Bahnhofes / Ausgeweitete Treppenanlage und weiterer Lift.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (sam). Der erste Schritt ist gemacht. Der Kurort soll eine neue "Visitenkarte" bekommen. In öffentlicher Sitzung am Montag traf der Gemeinderat eine Grundsatzentscheidung und verständigte sich auf die weitere Ausarbeitung eines Planentwurfs für die Umgestaltung des Bad Krozinger Bahnhofs. Nach der Aufwertung des westlichen Bereiches zum Kurareal hin im Jahr 2002 soll nun auch das dem Zentrum zugewandte, östliche Gebiet schöner, sicherer und behindertengerecht werden.

Architekt Volker Rosenstiel stellte den Gemeinderäten die von der Arbeitsgemeinschaft Ruch/Rosenstiel ausgearbeiteten Entwürfe vor. Die von der Ratsrunde einstimmig befürwortete Variante stellt auch aus Sicht der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel