Für Verona aufs Essen verzichtet

Werbe-Ikone Verona Pooth (Feldbusch) präsentierte gestern im Burda-Medienpark ihre neueste WM-Schuhkollektion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der halbe Burda-Medienpark war gestern auf den Beinen, um Verona Feldbusch – Pardon: Pooth – mal aus nächster Nähe zu bestaunen. Die Werbe-Ikone mit faszinierendem Hang zur Selbstironie präsentierte ihre selbst entworfenen Fußball-WM-Sandalen. Selbst RTL war das einige Sendeminuten wert.

2003 wurde Verona bei einer Umfrage zur größten Sexbombe Deutschlands gewählt – obwohl sie sich nie wirklich unkeusch präsentiert hatte. Doch ihr Äußeres mit den bekannten, die Phantasie durchaus anregenden Kurven hatte die Jury genauso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel