Für Verona aufs Essen verzichtet
Werbe-Ikone Verona Pooth (Feldbusch) präsentierte gestern im Burda-Medienpark ihre neueste WM-Schuhkollektion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der halbe Burda-Medienpark war gestern auf den Beinen, um Verona Feldbusch – Pardon: Pooth – mal aus nächster Nähe zu bestaunen. Die Werbe-Ikone mit faszinierendem Hang zur Selbstironie präsentierte ihre selbst entworfenen Fußball-WM-Sandalen. Selbst RTL war das einige Sendeminuten wert.
2003 wurde Verona bei einer Umfrage zur größten Sexbombe Deutschlands gewählt – obwohl sie sich nie wirklich unkeusch präsentiert hatte. Doch ihr Äußeres mit den bekannten, die Phantasie durchaus anregenden Kurven hatte die Jury genauso ...