Für Werder geht’s weiter aufwärts aufwärts

Nach 2:2 in St. Etienne steht Bremen im UEFA-Cup-Viertelfinale ein  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. ETIENNE (dpa). Allen Turbulenzen im Umfeld zum Trotz sorgt Werder Bremen auf der internationalen Fußball-Bühne weiter für Furore, aber die eigenen Fans machen dem Klub Kummer. Durch Kopfball-Tore von Sebastian Prödl (6.) und Claudio Pizarro (28.) erreichten die Hanseaten am Mittwoch ein 2:2 (2:0) bei AS St. Etienne und zogen eine Woche nach dem 1:0-Hinspielsieg im Weserstadion problemlos ins Viertelfinale des UEFA-Pokals ein.

Vor 29 000 Zuschauern im Stade Geofroy-Guichard kassierten die nun seit sieben Pflichtspielen ungeschlagenen Bremer durch Schlampigkeiten Gegentore von Yohan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel