Für Wertsachen separate Fächer

Sicherheit wird in Fitnesscentern und in den Schwimmbädern groß geschrieben / Möglichkeiten der fachgerechten Aufbewahrung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Schopfheimer Freibad können Badegäs... Glock. Dort passiert fast nie etwas.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
1/2
Im Schopfheimer Freibad können Badegäste Spinde nutzen, die mit eigenen Schlössern gesichert sind, zeigt Schwimmmeister Yves Glock. Dort passiert fast nie etwas. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Vor Diebstahl ist niemand gefeit. Ganz besonders dreist war vor kurzem ein Langfinger, der einen Spind in einem Fitnesscenter aufbrach, den Wagenschlüssel klaute, um dann aus dem Auto des Besitzers einen Geldbeutel mitzunehmen. Die BZ hörte sich in Fitnessstudios und in den Schopfheimer Schwimmbädern um, wie es dort um die Sicherheit bestellt ist.

"Ich bin seit 16 Jahren im Geschäft und es ist noch nie etwas vorgefallen", sagt Inhaberin Ingrid Kretschmar vom Body Gym. Es gebe Schließfächer in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel