Fürbitte um Schutz und Frieden

Feuerwehr Burg erhielt ein neues Löschfahrzeug / Gedenken an die verunglückten Feuerwehrleute in den USA.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN (ds). Mit einem Fest wollte am gestrigen Sonntag die freiwillige Feuerwehr Abteilung Burg die Übergabe des neuen Löschgruppenfahrzeuges feiern. Auf Grund der Ereignisse in den USA verzichtete sie auf eine festliche Übergabe und gedachte in einem Gottesdienst in der St.-Gallus-Pfarrkirche mit Vertretern aller Feuerwehren des Dreisamtals den Opfern in Amerika und übergaben in einer kurzen Feier das Fahrzeug.

Zu Beginn des Gottesdienstes in der Pfarrkirche sprach Pfarrer Hubert Mangold um Vergebung für all jene, die in diesen Tagen den Menschen dieses Kreuz zugefügt haben. Er stellte heraus, dass die Menschheit weltweit auch noch Tage nach der schrecklichen Katastrophe wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel