Fürstenbergers Innovationsoffensive
In der CDU-Versammlung erwähnt der Bürgermeister eine neue Idee zur Entwicklung der Gemeinde, mag aber nicht konkreter werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger sieht in seiner Gemeinde viel Potenzial, und die Verpflichtung, diese zukunftsfähig zu machen – unter anderem mit Gewerbeansiedlungen und mehr Wohnbebauung. Dies machte er am Dienstag in der Versammlung des CDU-Ortsverbands deutlich. Für die Zukunft gedacht war auch die "Innovationsoffensive", über die er freilich nur verriet, dass sich eine eigene Idee dahinter verbirgt, deren Umsetzung derzeit geprüft wird.
Wolfgang Fürstenberger sah die Gemeinde mit ihrer offenen Ganztagsschule, der Schulsozialarbeit, dem Einkaufsangebot und guten Verkehrsanbindungen gut aufgestellt. All dies ...