Furioses Schwarzwaldduo
Janosch Brugger gewinnt Weltcup-Klassiker / Ramona Straub springt erstmals auf Weltcuppodest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Diesen Tag werden Janosch Brugger und Ramona Straub so schnell nicht vergessen: Die beiden Hochschwarzwälder haben am Sonntag in Lillehammer (Norwegen) mit grandiosen Leistungen die Weltspitze aufgemischt. Der 21-jährige Langläufer der WSG Schluchsee stürmte im Jagdrennen im Schneetreiben sensationell zu seinem ersten Weltcup-Sieg und die 25-jährige Skispringerin vom SC Langenordnach schaffte als Zweite auf der Großschanze ihren ersten Podestplatz im Weltcup. "Nebenbei" haben sich beide für die Weltmeisterschaft in Seefeld qualifiziert.
Das Beste zum Schluss, nach diesem Motto agierten beide beim "Lillehammer-Triple". "Echt krass" fand Janosch Brugger das gestrige Verfolgungsrennen über 15 Kilometer in der klassischen Technik. Dabei habe er am Morgen ...