Furtwangen der große Gewinner
Löffingen und Hinterzarten müssen sich mit Unentschieden begnügen / Spitzenreiter FKB Villingen unterliegt Dauchingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der lachende Dritte im Quartett der Spitzenteams kommt aus dem Bregtal. Während Spitzenreiter FKB Villingen mit dem 0:1 gegen Dauchingen die dritte Saisonniederlage kassierte und sich der FC Löffingen (2:2 in Unterkirnach) und SV Hinterzarten (1:1 beim FC Villingen II) mit jeweils einem Punkt begnügen mussten, waren die Furtwanger mit einem 3:1-Sieg beim FV Donaueschingen II die großen Gewinner. Aufsteiger Saig war einmal mehr vom Glück verlassen – und verlor in Pfaffenweiler mit 2:3.
FC Klengen – FC Bad Dürrheim II 5:0 (2:0). Die Gastgeber ließen keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Vor der Pause erzielte Bartler ein Tor selbst und leistete zum anderen die Vorarbeit. Mit weiteren sehenswerten Einzelleistungen und Kopfbällen erhöhte Klengen auf 5:0. Das Spiel hätte, gemessen an den ...