Bilanz

Fusion zur Volksbank Breisgau-Markgräflerland zahlt sich aus

Volker Münch

Von Volker Münch

Fr, 07. Juni 2019 um 16:42 Uhr

Müllheim

Bei der ersten Vertreterversammlung seit der Fusion zeigen sich die Verantwortlichen der Volksbank Breisgau-Markgräflerland zufrieden mit der Arbeit und den Zahlen.

Es war die erste und eine sehr harmonische Vertreterversammlung der im vergangenen Jahr zur Volksbank Breisgau-Markgräflerland fusionierten Genossenschaftsbank. Weil es für die Bank deshalb ein ganz besonderes Geschäftsjahr war, legte Vorstandsvorsitzender Norbert Lange seinen Fokus auf den Stand der Fusion. Das Ergebnis: Die Fusion sei gelungen, die Kosten dazu bereits ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung