Fußball als Akt des Widerstands

Auch in Frankreich sollen am Wochenende Spiele stattfinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verlor bei den Anschlägen in Paris sei...reichs Nationalspieler Lassana Diarra   | Foto: AFP
Verlor bei den Anschlägen in Paris seine Cousine – spielt aber dennoch am Wochenende: Frankreichs Nationalspieler Lassana Diarra Foto: AFP

PARIS/KÖLN (sid). Kevin Trapp postete vor dem Rückflug ein Foto beim Zeitunglesen, Zlatan Ibrahimovic feierte die EM-Qualifikation mit Schweden trotz großer Trauer um zwei Freunde, und sogar David Luiz ist zurück in Paris: Die Fußball-Stars von Paris St. Germain bemühen sich nach den Terror-Anschlägen in der französischen Hauptstadt um Normalität – wohlwissend, dass dies an diesem Wochenende gar nicht möglich ist.

Daran wird PSG im ersten Spiel seit den Zwischenfällen rund um das Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland (das Trapp erstmals auf der Bank des DFB-Teams erlebte) allein schon daran jede Sekunde erinnert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel