Zeugen gesucht

Fußballfan in Achern verprügelt

Hat seine Fankluft einem Fußballfan Prügel eingebracht, wie die Polizei vermutet? Nach dem Vorfall vom Samstagabend in Achern suchen die Ermittler Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manche Fußballfanatiker sind gewaltber...rprügelt wurde? Die Polizei ermittelt.  | Foto: Marius Becker
Manche Fußballfanatiker sind gewaltbereit (Symbolbild). Ist das der Hintergrund, warum ein Fußballfan am Samstagabend in Achern verprügelt wurde? Die Polizei ermittelt. Foto: Marius Becker
Am Samstagabend gegen 18.50 Uhr soll es auf einem Parkplatz in der Straße "Zum Schießstand" in Achern zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein. Wie die Polizei berichtet, soll ein 33-Jähriger dort vermutlich aufgrund seiner getragenen Fußballfankleidung zunächst von einer Gruppe, bestehend aus 15 Personen, aggressiv angegangen worden sein. Anschließend sollen ihn drei Personen aus der Gruppe geschlagen.

Der zusammengeschlagene 33-Jährige wurde laut Polizeibericht von seiner Partnerin am Boden liegend gefunden. Da sollen die drei Täter allerdings bereits die Flucht ergriffen haben. Nach der Anzeigeerstattung beim Polizeirevier Achern/Oberkirch musste sich der Mann aufgrund seiner Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die zu der Auseinandersetzung oder zu den mutmaßlichen Tätern Angaben machen können. Zeugenhinweise werden unter 07841/7066-0 entgegengenommen.

Um welchem Fußballverein es sich handelt, dessen Anhängerschaft dem 33-Jährigen die Attacke eingebrockt haben könnte, entzieht sich auf Anfrage angeblich der Kenntnis des Polizeipräsidiums Offenburg.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel