Fußballfest wird teurer als geplant

In Basel-Stadt und -Land laufen die Vorbereitungen für die Fußballeuropameisterschaft / Polizei rechnet mit 120 000 Überstunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL (sda). 500 Tage vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft haben sich Basel-Stadt und Basel-Landschaft zur "host city Basel" zusammengerauft. Doch ein neuer Euro-08-Delegierter fehlt, und konkrete Fragen zum Schweizer Euro-08-Hauptaustragungsort sind noch offen. Die Regierungen haben ihren Parlamenten Ratschläge mit zusammen 14,5 Millionen Franken vorgelegt – eine halbe Million mehr als angekündigt. Die WM in Deutschland habe gezeigt, dass außerhalb der Stadien viel mehr zu tun sei als einst geplant, hieß es.

Was genau bei den sechs Basler Euro-08-Spielen geboten wird, steht noch nicht fest. Abgesprochen ist, wie die Sicherheitsorgane koordinieren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel