Beim Überqueren einer Straße

Fußgänger wird in Lörrach leicht verletzt durch Auto-Seitenspiegel

Beim Überqueren einer Straße ist am frühen Mittwochabend in Lörrach ein 61-Jähriger vom Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Autos getroffen worden. Er wurde leicht verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Kathrin Ganter
Foto: Kathrin Ganter

Leicht verletzt worden ist am Mittwoch ein Fußgänger, der in Lörrach von einem Auto gestreift wurde. Laut Polizei wollte der 61-Jährige gegen 17.45 Uhr die K6354 an der Überquerungshilfe vom Wittlinger Weg in Richtung Autobahnunterführung zu überqueren. Ein 83-jähriger VW-Fahrer habe den dunkel gekleideten Fußgänger zu spät gesehen und diesen im Vorbeifahren mit dem Seitenspiegel touchiert. Der leicht verletzte Fußgänger sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Sachschaden am Auto schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Weitere Artikel