Fußgängerzone als Spieleparadies

Eröffnung des Kinderferienprogramms, Stadtbusjubiläum und Fundsachenversteigerung sorgen für Leben in der City.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ja). Die Sommerferien stehen vor der Tür und mit ihnen das mittlerweile 26. Kinderferienprogramm. Ein abwechslungsreiches Angebot, lässt Urlaubsstimmung bei all jenen Kindern und Jugendlichen aufkommen, die dieses Jahr auf Balkonien ihren Sommer verbringen. Bei der Eröffnung des Ferienangebots am Samstag auf dem Oberrheinplatz, das zusammen mit dem Jubiläum 10 Jahre Stadtbus gefeiert wurde, herrschte deshalb buntes Treiben. Einziger Wermutstropfen: Viele Veranstaltungen sind wegen der großen Nachfrage bereits ausgebucht.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Fußgängerzone kurzerhand zum Spielparadies umfunktioniert. Tischfußball, ein riesiges "Vier Gewinnt", Rollenrutsche und andere Spiele vom Spieldorf Herten und dem Kinderexpress ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel