Gebühren fürs Bürgerhaus

Verwaltung legt im Gemeinderat erste Kalkulationen für die künftige Gebührensatzung vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erste Ratssitzung im neuen Bürgerhaus:...den Saal Tannenberg erweitert werden.   | Foto: Ilona Hüge
Erste Ratssitzung im neuen Bürgerhaus: Am großen Tisch sitzen Bürgermeister, Verwaltungsmitarbeiter, eingeladene Fachleute und Gemeinderäte. Sind mehr als 20 Bürger da, kann der Raum um den Saal Tannenberg erweitert werden. Foto: Ilona Hüge

RHEINHAUSEN. Die Gemeinderatssitzung am Mittwoch wurde zur Premiere: Zum ersten Mal tagte das Rheinhausener Gremium öffentlich in dem neuen Sitzungssaal. Die Sitzung war so gut besucht, dass für die Zuhörer auch der benachbarte Raum Tannenberg geöffnet wurde. Ein zentrales Thema waren die Gebühren, die für die Nutzung im neuen Bürgerhaus fällig werden.

Noch ist nichts entschieden: Die Satzung über die künftigen Gebühren im Bürgerhaus wird erst vorbereitet. Gemeinderäte und Bürger erhielten in der Sitzung am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel