Gefährliche Innenstadt

Kriminalitätsstatistik 2003 für die Kreisstadt liegt vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Ganoven, nicht Verbrecher prägen das "Milieu" in Waldshut-Tiengen. Bei den 2141 im vorigen Jahr erfassten Straftaten rangiert Diebstahl mit 830 Fällen ganz oben in der Statistik, gefolgt von 496 Betrügereien. Als Tatverdächtige wurden in der Doppelstadt 703 Männer ermittelt und 268 Frauen. Von Mord und Totschlag ist die Stadt 2003, wie 2002, verschont geblieben.

Der von Ulrich Stather, dem Leiter des Polizeireviers Waldshut, dem Gemeinderat vorgelegte Kriminalitätslagebericht 2003 für das Stadtgebiet weist als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel