"Gefahr am Zebrastreifen"

Fußgängerüberweg in Buchenbach soll entschärft werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUCHENBACH. Auf die Gefahrensituation am Fußgängerüberweg Landesstraße 128/Prägenhofstraße machten Kersten Steinbach und Matthias Eisele von der Elterninitiative Prägenhof den Gemeinderat Buchenbach in dessen jüngster Sitzung aufmerksam. Die Gemeinderäte beschlossen daraufhin, sich mit Vertretern der zuständigen Behörden und der Elterninitiative vor Ort ein Bild von der Lage machen.

Steinbach und Eisele, beide Väter von Erstklässlern, berichteten von "haarsträubenden Situationen", die sich am Zebrastreifen immer wieder ereignen würden. Mit einer virtuellen Fahrt auf der Leinwand demonstrierten sie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel