Freunde des Hebelhauses müssen bei Ausbau zupacken

Gefragt sind Geld und Muskelkraft

Gestellt sind die Weichen zur Erweiterung des Hebelhauses, Hausens Dorfmuseum. Im Juni soll es losgehen. Dabei müssen auch die Mitglieder des Fördervereins mit anpacken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch nicht vom Sockel gefallen ist Joh... Erweiterung des Hebelhauses   wartet.  | Foto: Klaus Brust
Noch nicht vom Sockel gefallen ist Johann Peter Hebel, der geduldig auf die Erweiterung des Hebelhauses wartet. Foto: Klaus Brust

HAUSEN. Viel Arbeit wartet auf die Mitglieder des "Fördervereins Hebelhauserweiterung", denn bei dem Bauvorhaben müssen sie tatkräftig mitanpacken, um Kosten zu sparen. Außerdem ist am 24. Oktober für das ehrgeizige Projekt eine große Benefizveranstaltung geplant.

Vorsitzender Helmut Lang erläuterte bei der Generalversammlung des Vereins im FC-Heim die in diesem Jahr geplanten Aktivitäten. Im Juni oder Juli wird wieder das Ökomobil kommen und Kinder und Jugendliche im Wald forschen lassen. Da das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel