"Gefühl, es tut sich was"

Der Laufenburger Gewerbeverband sieht sich mit seinen Aktivitäten auf einem guten Weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Mobil 2012“ heißt’s beim Gewerbeverband  im April.   | Foto: DPA
„Mobil 2012“ heißt’s beim Gewerbeverband im April. Foto: DPA

LAUFENBURG. Der Gewerbeverband Laufenburg zeigt sich entschlossen, an den letztjährigen Erfolgen bei der Stärkung des Wirtschaftsstandorts Laufenburg anzuknüpfen. "Ein erfolgreiches Jahr" resümierte der Stellvertretende Vorsitzende Felix Staiger bei einem Stammtischhock am Donnerstagabend im Gasthaus Eiche in Binzgen. "Man hat das Gefühl, es tut sich was." Mit einem Unternehmerfrühstück am nächsten Donnerstag, 26. Januar, plant der Verband eine neue Aktion, die ganz der Pflege der Nachbarschaft zwischen den Unternehmern der Stadt gewidmet ist.

"Wir sollten mehr miteinander als übereinander reden", erläuterte Staiger die Intention des gemeinsamen Frühstücks, das ab 9.30 Uhr im Laufenpark vor allem Gelegenheit geben soll, neue Laufenburger Gewerbetreibende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel