Gegen eine Fußgängerzone

Neuenburger Gewerbeverein formuliert Rahmenbedingungen für Umbau der Schlüsselstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (hl). Eine Fußgängerzone in der Schlüsselstraße? Nein, das ist nicht im Sinne des Neuenburger Gewerbevereins. An die geplanten baulichen Veränderungen knüpfen die Repräsentanten von Handel und Gewerbe ein paar Rahmenbedingungen, darunter auch die Gewährleistung der Befahrbarkeit der Straße in beide Richtungen bei gleichzeitiger Beschränkung der Geschwindigkeit auf 30 Kilometer pro Stunde.

In einer gemeinsamen Sitzung mit Bürgermeister Joachim Schuster und Vertretern der Gemeinderatsfraktionen hatte der Vorstand des Gewerbevereins seine genauen Vorstellungen dargelegt. "Wir bedanken uns, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel