Account/Login

"Geiz ist geil" lässt Kunden kalt

  • Do, 07. September 2006
    Wirtschaft

     

Nach Einschätzung der Markenartikler legen die Verbraucher wieder mehr Wert auf Qualität.

FRANKFURT (rob). Die Hoch-Zeit von Ein-Euro-Läden ist vorbei, Discounter haben Schwierigkeiten und "Geiz ist geil"-Kampagnen ziehen nicht mehr – das jedenfalls glaubt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel