Geld für soziale Projekte

Die Neugründung eines Lions-Club Kaiserstuhl-Breisgau wurde nun in Endingen gefeiert .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Dieter Schneckenburger a...sgau, für die Spende von je 1500 Euro.  | Foto: BZ
Bürgermeister Dieter Schneckenburger aus Bötzingen, die Bürgermeisterstellvertreterinnen Gisela Ramadan aus Teningen und Eugenia Singler aus Riegel sowie Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz aus Endingen dankten Stefan Gumpert, dem Präsidenten des Lions-Club Kaiserstuhl-Breisgau, für die Spende von je 1500 Euro. Foto: BZ

ENDINGEN (BZ). Die Übergabe von Spenden in Höhe von 6000 Euro für soziale Einrichtungen der Region war der Höhepunkt des festlichen Abends im Endinger Bürgerhaus, mit dem der neu gegründete Lions-Club Kaiserstuhl-Breisgau offiziell in die Familie der weltweit rund 44 000 Clubs mit insgesamt 1,4 Millionen Mitgliedern aufgenommen wurde.

Getreu dem Motto "erst wird geschafft und dann gefeiert" hatten die Mitglieder des neuen Clubs Kreativität und viel Freizeit eingesetzt, um dem Grundsatz der Lions-Clubs gerecht zu werden: Gelder für soziale Projekte zu sammeln. Die erste Aktion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel