Geld fürs Kindermusical
Erste Ausschüttung aus der Neuenburger Bürgerstiftung unterstützt Projekt an der Rheinschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Ob Zitronenblues oder Pflaumentango – um Farben und Klänge geht es im Kindermusical "Das Vier-Farben-Land" nach einem Bilderbuch von Gina Ruck-Pauquét und Tobias Rienth, das Ende Mai von Neuenburger Kindern im Stadthaus aufgeführt wird. Wo anfangs starre Grenzen gezogen sind, zwischen Rot, Blau, Grün und Gelb, mischt sich am Ende alles in einem bunten, fröhlichen Miteinander. Zur Unterstützung des Musicals hat die Bürgerstiftung Neuenburg Gesamtleiterin Johanna Seib am Montag einen Scheck über 1000 Euro übergeben.
"Wir sind froh, uns endlich mit unserer Bürgerstiftung einbringen zu können": Bürgermeister Joachim Schuster, der, zusammen mit den Stadträten Gerhard Speck und Rudi Grunau als Vertreter der Vorstands sowie Dieter Branghofer als ...