Die Sektkellerei Geldermann, die zur Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH gehört, hat 2008 ihren Absatz um über 10 Prozent gesteigert. Dies gab Gunter Heise, Sprecher der Geschäftsführung, heute bei der Bilanzpressekonferenz in Leipzig bekannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BREISACH/LEIPZIG. Nach Angaben von Heise hat Geldermann im vergangenen Jahr 2,1 Millionen Flaschen Sekt (Vorjahr 1,9 Millionen) verkauft. Dies entspreche einem Zuwachs von 10,5 Prozent. Wenn man bedenke, dass Geldermann in der Angebotspalette von Rotkäppchen-Mumm den Premiumbereich abdecke, sei dies ein ...