Erfolgreiches Jahr für Breisacher Sektkellerei

Geldermann trotzt der Wirtschaftskrise

Die Sektkellerei Geldermann, die zur Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH gehört, hat 2008 ihren Absatz um über 10 Prozent gesteigert. Dies gab Gunter Heise, Sprecher der Geschäftsführung, heute bei der Bilanzpressekonferenz in Leipzig bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über die guten Bilanzzahle...chts) und Marc Gauchey von Geldermann.  | Foto: gerold zink
Freuen sich über die guten Bilanzzahlen: Gunter Heise von Rotkäppchen-Mumm (rechts) und Marc Gauchey von Geldermann. Foto: gerold zink
BREISACH/LEIPZIG. Nach Angaben von Heise hat Geldermann im vergangenen Jahr 2,1 Millionen Flaschen Sekt (Vorjahr 1,9 Millionen) verkauft. Dies entspreche einem Zuwachs von 10,5 Prozent. Wenn man bedenke, dass Geldermann in der Angebotspalette von Rotkäppchen-Mumm den Premiumbereich abdecke, sei dies ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel